#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreimal nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreimal nicht eingenommen

    Hallo liebes onmeda team, Ich musste leider nach der 8. Pille 3 Pillen nacheinander weglassen, da ich im ausland war und keine Möglichkeit hatte nachschub zu besorgen. Wie verfahre ich jetzt weiter? Soll ich nach den drei Tagen ohne pille die pille normal weiternehmen? Ab wann wäre ich dann wieder geschützt? Ab der 1. Pille des nächsten blisters? Liebe Grüße


  • Re: Pille dreimal nicht eingenommen

    Hallo,

    sollten Sie GV gehabt haben, müssten Sie zu aller erst an die Anwendung der PiDaNa denken.
    Ansonsten würde ich die Pille komplett weglassen und am ersten Tag der Blutung wieder damit beginnen. Ab da wäre dann der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille dreimal nicht eingenommen

      Halli, danke für Ihre Antwort. Nein, GV hatte ich nicht. Nun habe ich meine Blutung heute bekommen, habe aber erst morgen die Möglichkeit die Pille zu nehmen. Müsste ich dann die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten? Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille dreimal nicht eingenommen

        Hallo,

        ein Tag hat ja 24 Stunden also würde Morgen bis zu einer bestimmten Zeit auch noch der "erste Tag" sein
        Wenn Sie aber gaaaaaaaaaaaaaanz sicher gehen wollen, können Sie auch 7 Tage zusätzlich verhüten. Ich halte das aber für absolut unnötig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X