#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung nach Periode

    Ich nehme seit einer Woche die Pille Miranova. Eigentlich hätte meine Periode vor 2 Tagen vorbei sein sollen, allerdings habe ich seit diesen 2 Tagen keine rote Blutung wie bei der Periode sodern eine eher zähere, dunkelbraune Blutung. Was ist das ?


  • Re: Braune Blutung nach Periode

    Hallo,

    wenn die Schleimhaut nicht vollständig " Abgeblutet" ist, kann es zu "Nachblutungen" kommen, bei der der Körper ( die Gebärmutter ) versucht ,

    übrig gebliebene "Gewebe-Reste" ( altes Blut, also Dunkel..) los zu werden.....

    Das kann durchaus mal vorkommen....

    Nur wenn es öfter nach der Periode zu dieser "Schmierblutung" kommt, sollte dieses mal vom FA abgeklärt werden...

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Braune Blutung nach Periode

      Hallo,

      vielleicht noch zu dem Beitrag von Nesty ....
      Zu Beginn einer hormonellen Verhütung und in der Eingewöhnungsphase, kann es immer mal wieder zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen. Das ist in diesem Zeitraum völlig normal und bedarf keinem Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X