#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe benötigt, dreifache doppeleinnahme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe benötigt, dreifache doppeleinnahme!

    Hallo.

    Ich bin in der zweiten Woche, nehme die Pille Bonadea und habe 3 Tage hintereinander die Pille doppelt eingenommen ):

    Ich hatte jedoch seid 1 1/2 Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr und werde erst nächsten Mittwoch wieder welchen haben.

    Kann es sein, wenn ich ab morgen die Pille normal durchnehme, dass ich trotzdem, wenn ich nächste Woche GV habe, schwanger werde?

    MFG


  • Re: Dringend Hilfe benötigt, dreifache doppeleinnahme!

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Wirkungsminderung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dringend Hilfe benötigt, dreifache doppeleinnahme!

      Okay, danke ! Noch ein Frage reininteressehalber: Ab wie viel höher dosierten pilleneinahmen, muss auf zuslätzliche, 7 tägige verhütung umsteigen, wenn man ab dem nächsten Tag anfängt, wieder die normale Dosis zu nehmen? Sprich: reichen sieben tage verhütung mit kondom und normaler pillendosis, wenn man zuvor eine woche beispielsweise laufend 2 pillen genommen hat?

      Kommentar


      • Re: Dringend Hilfe benötigt, dreifache doppeleinnahme!

        Ja, 7 Tage sind dann ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X