#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cipro Basics + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cipro Basics + Pille

    Guten Abend, Es geht darum, dass ich heute Morgen das Antibiotikum Cipro Basics 250 mg aufgrund einer Harnwegsinfektion verschrieben bekommen habe. Zudem nehme ich die Pille (Desofemine 30). Nun steht im Beipackzettel allerdings nichts von Wechselwirkungen mit der Pille und im Beipackzettel der Desofemine 30 steht auch nichts von diesem Antibiotikum. Ich habe dann nochmal in der Apotheke angerufen, die Dame meinte, dass es in der Regel keine Wechselwirkungen gäbe, sie klang aber auch nicht so als wäre sie sich zu 100% sicher. Normalerweise dürfte es ja aber keine Wechselwirkungen geben, wenn nicht im Beipackzettel angegeben oder nicht? Falls doch, sollte ich noch auf die Pille danach zurückgreifen, da ich gestern ungeschützten Sex hatte? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße

Lädt...
X