#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen mit Pille

    Hallo,
    Meine Freundin nimmt seit etwas über 4 Monaten ihre Pille.
    Jedoch hat sie am Donnerstag (2. Einnahmewoche) plötzlich Zwischenblutungen bekommen und hat sie nun seit 5 Tagen.
    Demnach ist sie mittlerweile in der 3. Einnahmewoche und wir hatten gestern und heute GV.
    In deisem Zyklus hat sie ihre Pille immer regelmäßig genommen.
    Kann es durchaus mal sein, dass solche Blutungen vorkommen oder müssen wir uns Sorgen machen wegen einem Schwangerschaftsrisiko?

    Für ihre Antwort danke im voraus.


  • Re: Zwischenblutungen mit Pille

    Hallo,

    Zwischenblutungen können durch vielerlei Einflüsse auftreten, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X