#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkungen

    Ich habe vor einem Monat aufgrund meiner hormonellen Akne und übermäßigen Haarwuchs mit der Pille Finic begonnen. Ungefähr nach der Hälfte des ersten Blisters bemerkte ich, dass plötzlich sämtliche Venen an meinem Körper sichtbar wurden. Insbesondere im Dekoltee, an den Armen und Beinen scheinen die Venen plötzlich extrem stark durch. Meine Arme und Beine fühlen sich etwas schwer an. Ich habe inzwischen mit dem zweiten Blister begonnen und die stark durchscheinenden Venen haben sich bis jetzt überhaupt nicht gebessert. Bis auf diese Nebenwirkungen vertrage ich die Pille sehr gut und auch meine Akne ist zurückgegangen. Nur leider machen mir die Venen sehr große Sorgen. Könnte es sich hier um etwas Ernsthaftes handeln oder muss ich meinem Körper bloß Zeit geben, sich an die neue Pille zu gewöhnen?


  • Re: Pille Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, den Verlauf für einen weiteren Monat abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X