#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängert und eine vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängert und eine vergessen

    Hallo, Ich weiß das hier oft ähnliches gefragt wird aber iwie finde ich zu meinen Problem nichts passendes. Und zwar hatte ich im Urlaub meine Pille eine Woche länger genommen um meiner Regel aus dem Weg zu gehen. Also war ich praktisch in der 4. “Pillenwoche“ als ich sie einmal vergessen hab. Hatte an dem Tag auch ungeschützten Sex und mir ist erst am nächsten Tag aufgefallen das ich sie vergessen hatte. Hab sie dann sofort nach geholt, das heißt ich hab zwei Pillen gleichzeitig genommen. Ich hab die Pille jetzt noch weitere 7Tage genommen, da es hier im Internet empfohlen wird (wenn man davor alle korrekt eingenommenen hat). Hatte am Sonntag die letzte Pille, jetzt ist Mittwoch und noch keine Anzeichen einer Blutung. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Pille verlängert und eine vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X