#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotikum (Clindamycin 600)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotikum (Clindamycin 600)

    Guten Tag. Hab folgendes Problem bzw Angst. Vor ca. 2 1/2 Wochen musste ich das Antibiotikum Clindamycin 600 für 5 Tage einnehmen. Morgens und abends. Der 4.+5. Einnahmetag des Antibiotikums waren die ersten zwei Tage meiner Pillenpause. Nach dem ich die Pilleneinnahme wieder begonnen habe, hatte ich am 4. Einnahme Tag der Pille GV. Ich habe im Nachhinein erst heraus gefunden, dass das Antibiotikum eine Wechselwirkung hat. Mein Zahnarzt (musste das Antibiotikum wegen einer Entzündung einnehmen) hat mich nicht darüber aufgeklärt. Genauso wenig wie die Apothekerin. Ich bin erst 17.. Und habe davor noch nie Antibiotikum ein nehmen müssen. Die Pille Aristelle nehme ich ein gutes Jahr schon. Ich bin dankbar für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen Missgraceful :-)

Lädt...
X