#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche - Vorgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche - Vorgehen

    Hallo ihr Lieben! Habe folgendes Problem. Ich nehme nun seit mehr als 2 Jahren die YaraHexal30. Diesen Monat habe ich in der 2. Woche eine Pille vergessen, diese aber laut Packungsbeilage nachgenommen und mir keine Sorgen gemacht, da es ja die 2. Woche war und ich die Pille nun schon so lange nehme. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich sie jetzt in der 3. Woche abermals vergessen habe. Ich habe diese ebenfalls nachgenommen und nehme morgen die letzte Tablette aus dem Blister. Muss ich jetzt, wie die Packungsbeilage besagt, direkt mit einem neuen Blister anfangen ohne Pause? Und ab wann ist dann der Schutz wieder da? Und wie sieht es aus mit Zwischenblutungen? Ich freue mich sehr über eine Antwort! LG Dumbledore


  • Re: 3. Woche - Vorgehen

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, oder auch den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Woche - Vorgehen

      Der Schutz ist durchgängig vorhanden? Es verhält sich also nicht so wie ein Vergessen in der 1. Woche, sodass ich nicht 7 Tage zusätzlich aufpassen muss? LG

      Kommentar

      Lädt...
      X