#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenrezept vergessen - Nach Pause, wie gehts weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenrezept vergessen - Nach Pause, wie gehts weiter

    Hallo! Undzwar sieht es bei mir wie folgt aus: Ich hatte jetzt meine Pause von Samstag an. Heute am Dienstag muss ich eigentlich wieder die Pille einnehmen. Nun mußte ich mit erschrecken feststellen dass ich gar keine Pillenpackung mehr habe! Mein letzter GV war am letzten Mittwoch, also ca. 5-6 Tage bevor ich eigt. jetzt die Pille wieder einnehmen muss. Könnte ich jetzt trotzdem schwanger werden? Morgen wollte ich schnell kurzfristig nach der Arbeit zum Frauenarzt. Falls der nicht so lange auf hat (wegen Mittwoch) und ich auch noch lange arbeiten muss (in anderen Stadt) : bis wann muss ich nachträglich die Pillen eingenommen haben ohne Risiko? Hab leider so eine doofe Schicht, das es arg spät wird das ist mein Problem. In der Innenstadt wo ich arbeite gibt es auch Frauenärzte aber da kann ich ja nicht einfach rein und mir nen pillenrezept aushändigen lassen? Bitte helft mir, mach mi grad mega nen kopf


  • Re: Pillenrezept vergessen - Nach Pause, wie gehts weiter

    Hallo,

    der vergangene GV stellt kein Risiko dar. Wenn Sie mit der Pilleneinnahme mit 1 Tag Verspätung beginnen, sollten Sie für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X