#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Blister/1. Woche - ungeschützter GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Blister/1. Woche - ungeschützter GV

    Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen zweiten Blister begonnen. Habe beim ersten keinen Fehler gemacht und die Pille immer zur gleichen Zeit genommen. Nun hatte ich letzte Woche, am 2. Tag des neuen Blisters ungeschützten GV mit meinem Freund. Ich war doch geschützt oder? Manchmal ließt man, dass man die Pille erst 7 Tage zuverlässig nehmen muss. Oder bezieht sich das nur auf den ersten Blister? Liebe Grüße


  • Re: 2. Blister/1. Woche - ungeschützter GV

    Hallo,

    Sie können hier sicher davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X