#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall in der 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall in der 3. Pillenwoche

    Hallo , ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und ich habe auch noch eine Frage diesbezüglich. Ich hatte gestern 3 stuhlgänge die breiig waren, bin mir nicht sicher ob es flüssig war oder zum begriff durchfallzählt,jedoch alle 3 stuhlgänge waren außerhalb der "gefährlichen"4 stunden. Abends habe ich wie gewohnt die pille um 22.30 Uhr genommen und heute morgen so gegen halb 12 erneut stuhlgang gehabt, jedoch ich drücke es mal als "kuhfladenartig" aus tut mir leid für diesen Ausdruck. Ich bin in der 3 pillenwoche und muss nun noch bis einschließlich Donnerstag meine Pille nehmen also ab Freitag bin ich in der pause. Meine Frage ist nun ob der Schutz noch gegeben ist und ob ich ganz normal in die Pause gehen kann und nach bzw. Auch in der pause auch den Schutz habe . Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe ! Liebe Grüße

Lädt...
X