#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrere Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere Pillen vergessen

    Hallo,

    ich habe in der letzten Blisterpackung die 7. und 18. Pille vergessen. Habe dann die restlichen drei Pillen normal weitergenommen, dann die Pillenpause gemacht und normal wieder mit der nächsten Packung begonnen.

    Allerdings habe ich in diesem neuen Blister die 1. Pille vergessen, womit sich die Pillenpause quasi um einen Tag verlängert hatte.


    Wann bin ich nun wieder geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: mehrere Pillen vergessen

    wenn du die erste vergessen hast, dann bist du nach 7 aufeinander folgenden Pillen wieder geschützt.

    Kommentar


    • Re: mehrere Pillen vergessen

      Aber ist mein Zyklus nicht etwas durcheinander, wenn ich im letzten Blister auch zwei Pillen vergessen hatte und sie nicht nachgenommen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X