#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz

    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage..
    Unzwar habe ich meinen letzten Blister ziemlich unregelmäßig genommen sowohl von Woche 1 bis zur letzten Woche.. Dies ist mir noch nie passiert und wird auch nicht mehr vorkommen. Ich hatte meine Periode wie gewohnt, ohne Verschiebungen und auch kein GV während dem Blister gehabt. Ab morgen beginnt eine neue Packung.. Ich wollte fragen, ob der Schutz ab morgen besteht oder erst ab 7 Tagen regelmäßigen nehmen.
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!:-)


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    da die Periode wie gewohnt und pünktlich gewesen ist, ist davon auszugehen, dass der Schutz auch vor der Pause vorhanden war.
    Ich sehe deswegen keinen Grund hier noch 7 Tage zusätzlich verhüten zu müssen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Also ich hatte in der 2 Woche fuer vier Tage meine Periode aber das bekomm ich schnell, wenn ich Stress hab.. aber sonst hab ich die wie gewohnt bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X