#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

    Hallo ich habe da eine Frage Und zwar nehme ich die Mikropille Minisitron und am Freitag am 14. Tag der Einnahme hatte ich nach etwa 1 1/2 Stunden Durchfall habe aber vergessen eine weitere Pille zu nehmen. Einen Tag später habe ich die Pille ganz normal eingenommen und danach Geschlechtsverkehr gehabt. Auch Sonntag habe ich die Pille wie gewohnt eingenommen. Nun habe ich aber Angst schwanger zu sein und vor mir die Pille danach noch zu holen. Brauche dringend eine Antwort...


  • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    da das in der 2ten Woche passiert ist (dazu gehört auch der 14te Tag) sind keine weiteren Maßnahmen notwendig!

    Katzenauge

    P.S. in solchen Fällen sollte man nicht in einem Forum auf eine Antwort warten ..... es ist ja hier auch keine Notfallsprechstunde wo jemand 24 Std. lang a, PC sitzt und auf Fragen wartet .... Das kann nämlich auch mal mit einer "dringenden Antwort" ins Auge gehen ...

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

      dankeschön für die Antwort Bist du wirklich sicher das ich mir nicht noch die Pille danach holen muss will auf keinen Fall schwanger werden...und da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und den Tag davor eben Durchfall weiß ich nicht wirklich..

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Pille und Geschlechtsverkehr

        Hallo,

        wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es nicht schreiben ...
        Und da Herr Dr. Scheufele mich auch nicht korrigiert hat, dürfen Sie davon ausgehen, dass auch der Experte meine Meinung vertritt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X