#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher trotz einnahme mit Senf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher trotz einnahme mit Senf ?

    Guten Abend Die Frage klingt eventuell etwas absurd, allerdings mache ich mir gerade ernsthaft darüber Gedanken. Ich habe eben meine Pille genommen und ca eine Minute danach Eine Esslöffel große Portion Senf. Ist nun die Wirkung der Pille beeinträchtigt, weil die Schärfe von Senf eventuell die Pille angreift oder ähnliches? Ist sie immer noch sicher ? (Ich nehme die Miranova) Bitte schnell antworten, LG Sarah


  • Re: Pille sicher trotz einnahme mit Senf ?

    Hallo,

    NICHTS an Essen oder Trinken hat einen Einfluss auf die Wirkung der Pille!!

    Die Pille hat eine Art "Schutzhülle"......

    Also, Pille in den Mund und Runterschlucken!!!!

    Fertig, Geschützt!!

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X