#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme der Urlaubssonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme der Urlaubssonne

    Ich bin gerade im Urlaub und habe meine Pillenblister immer in einer Metaldose. Diese Dose habe ich in ein Stoffbeutel gepackt und neben das Bett gestellt. Der Raum war klimatisiert. Doch ich bemerkte, dass doe Abendsonne dennoch auf das Nachtkästchen schien, wo eben der Stoffbeutel lag. Ich weiß nicht wie lange da Sonnenstrahlen hinkamen. Meine Frage ist, ob dies die Wirkung abschwächt, wenn die Pille sich eh in einer Dose und Beutel befindet, denn es wird dort sicher etwas wärmer geworden sein, aber der Raum war dennoch gekühlt. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Wärme der Urlaubssonne

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X