#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unruhige Nächte !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unruhige Nächte !

    Hallo zusammen, ich mach mich mal wieder total bekloppt. Ich nehme die Lamuna30 und hatte letzte Woche auch wie gewohnt in meiner Pillenpause eine normal starke Blutung. Ich habe die Pille immer eingenommen an manchen Tagen vielleicht 3-4 Stunden später aufgrund dessen das ich viel unterwegs war. Seit Beginn dieser Woche werde ich jetzt jede Nacht wach. Mir ist leicht übel, ich hab Magenschmerzen und Durchfall. Zudem bilde ich mir aufgrund meiner Angst Schwanger zu sein auch ein, dass meine Brüste leicht ziehen und davon wird mir dann noch schlechter. Meine Frage lautet, ob meine Sorge unberechtigt ist? Hab ich die Pille immer richtig genommen und sagt schon die Blutung darüber aus, dass alles in Ordnung ist, weil ja immer gesagt wird die Blutung tritt immer auf, weil die Hormone in der Woche entzogen werden? Liebe Grüße


  • Re: Unruhige Nächte !

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X