#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

    Hallo liebes onmeda Team. Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht hierzu eure Meinung nennen könnt. Vielen Dank schonmal im voraus! Folgendes : ich habe seit der letzten abbruchblutung ( vor 4 wochen ca) unterleibsziehen mal mehr mal weniger oder garnicht. Lokalisieren lässt sich das ziehen nicht... Nun war ixh deswegen bei meinem FA welcher einen Ultraschall gemacht hat und meinte dass ich " definitiv nicht schwanger sei" wo genau mein unterleibsziehen herkommt, konnte er mir aber such nicht sagen. Er hat mir lediglich ein pflanzliches Medikament für die Blase verschrieben. ... wobei ich nicht glaube dass ich Probleme mit der blase habe... Meine Frage : wie kann sich mein FA so sicher sein dass ich NICHT schwanger bin nur per Ultraschall in der 4 Woche ( wenn ich ss wäre) ohne urintest oder bluttest???


  • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

    Hallo,

    vielleicht konnte der Aufbau der Schleimhaut Hinweise auf das nicht vorliegenen einer Ss liefern.
    Haben Sie denn selbst einen Ss-Test gemacht gehabt bzw. gibt es einen "begründeten Verdacht" Ihrerseits?

    Eine Blasenerkrankung kann durchaus auch solche Beschwerden machen ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

      Dank9e für die schnelle Rückmeldung!! Meinen Sie denn dass man das unter Pilleneinnahme überhaupt an der Schleim haut definitiv ausschließen kann?... ich find das etwas wage gedeutet von meinem FA. Ich meine im letzten relevanten Zyklus einmalig "durchfall" gehabt zu haben binnen der 4 Std nach pilleneinnahme und keine nachgenommen zu haben... seit dem letzten GV hatte ich dann diese Beschwerden. Wenn meine blutung diese Woche nicht ordnungsgemäß einsetzt werde ich mir zusätzlich einen test holen. Grüsse !

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

        Oder was halten sie davon Herr Doktor Scheufele? Ist dies fahrlässig oder eine vertretbare Aussage meines FA ? :/ Ich bin total verunsichert...

        Kommentar



        • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

          Hallo,

          ich würde zu einem SS-Test raten, so haben Sie Gewissheit.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

            Okay gut, aber denken sie dass man die schleimhaut als aussagekräftigen Indikator nehmen kann um eine ss als FA auszuschließen ...?

            Kommentar


            • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

              Sicherer ist wie gesagt der Test.

              Kommentar



              • Re: schwanger oder nicht? unsicher gegenüber der Meinung des FA

                Hallo ich Bins nochmal! Habe soeben einen frühest gemacht ( der nach 3/4 wochen wohl mehr als aussagekräftig ist) Und er ist negativ. Zum Glück hatte mein FA recht !

                Kommentar

                Lädt...
                X