#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitten im Zyklus beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitten im Zyklus beginnen

    Hallo, bin verzweifelt. Habe mit 15 begonnen die Pille zu nehmen hatte daher nie Hautprobleme. Habe sie vor 1,5 Jahren abgesetzt und seitdem Akne. Alles versucht und bin jetzt an dem Punkt wo ich nicht mehr kann und mich entschlossen habe wieder die Maxim zu nehmen. Ich habe seit dem absetzen der Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus, er beginnt immer zwischen dem 14. und 17. eines Monats. Außer ausgerechnet diesen Monat wo ich so sehnsüchtig drauf warte endlich mit der Pille anfangen zu können :-((( habe bis heute nicht meine Tage...Schwangerschaft mangels GV ausgeschlossen. Kann ich nicht einfach jetzt anfangen die Pille zu nehmen? Dieses Elend muss endlich ein Ende haben, ich halte es nicht mehr aus :-((( LG und danke im Voraus!!


  • Re: Pille mitten im Zyklus beginnen

    Hallo,

    Sie können auch jetzt einfach anfangen, nur ist der Schutz erst mit Beginn des 2ten Blisters vorhanden und nicht früher.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille mitten im Zyklus beginnen

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ich die Pille ja primär nicht wegen der Vergütung nehme wäre das egal. Ich habe eher etwas Angst, dass ich meine (hormonelle) Akne durch die frühzeitige Einnahme verschlimmere da ich ja dann irgendwie den Zyklus durcheinander bringe, oder? :-/

      Kommentar

      Lädt...
      X