#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchfall schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchfall schwanger ??

    Hallo, am Dienstag abend habe ich meine letzte pille genommen. Davor hatte ich durchfall ... und am nächsten tag mittags wieder. Dann hatte ich am Donnerstag ungeschützten Sex Kann was passiert sein ? (Meine tage fangen erst heute an )


  • Re: pille durchfall schwanger ??

    Wenn der Durchfall vor der Pilleneinnahme war und der zweite definitiv mehr als 4 Stunden nach Einnahme, besteht keine Gefahr für die Pillenpause, soweit mein Wissensstand.

    Kommentar


    • Re: pille durchfall schwanger ??

      Hallo,

      der Wissensstand von Ayakashi ist völlig korrekt

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X