#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann von Durchfall sprechen... und Pillennahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann von Durchfall sprechen... und Pillennahme

    Ich habe zur Zeit, vermutlich stressbedingt, etwas breiigen Stuhlgang. Allerdings ist er weder "unaufhaltbar" noch mehr als drei Mal am Tag.
    Ich habe keinen derartigen Stuhlgang innerhabl von vier Stunden nach der Pilleneinnahme gehabt.

    Nun frage ich mich, ab wann vielleicht bei solchen Verdauungsproblemen die Pillenwirkung eingeschränkt ist, oder ob das nur auf tatsächlich wässrigen Stuhlgang zutrifft.


  • Re: Ab wann von Durchfall sprechen... und Pillennahme

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X