#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schutz

    Hallo, ich hatte wie sie wissen die pille erbrochen und vielleicht haben auch andere nicht gewirkt da ich auch antibio bekommen hab (was aber über eine woche zurück liegt) hab mich jetzt nochmal mit meinem FA besprochen und da auf der packungsbeilage steht dass wenn in der 3 woche einmal oder mehrmals die pille vergessen wird (bzw erbrochen und nicht nachgenommen) dass man ohne die pause weiter machen soll. Meine blutung hatte ich ja schon wärend der pille. Jetzt versteh ich aber eine sache wieder nicht.. Ich nehme ja den blister zuende heute die letzte pille und seit 7 tagen ist auch kein einnahme fehler gewesen. In der beschreibung steht jetzt dass man nach dem vergessen der pille 7 tage extra verhüten muss. Die 7 tage hätte ich jetzt eigentlich vorbei und ich würde auch auf jeden fall nochmal 6 tage warten das wären dann 13 tage pille ohne einnahme fehler. Wieso sagt meine FA jetzt dass ich trotz allem einen Monat ungeschützt sei? Mich verwirrt das alles total und ich weis nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich hoffe sie können mir nochmal nen tipp geben ob ich nun sicher bin nach den 7 tagen wie es in der beschreibung steht oder ob ich 1 monat verhüten soll. Mein problem an der ganzen sache ist letztendlich dass ich eine fernbeziehung habe und genau diesen monat bei meinem freund bin, dazu hin vertrage ich keine kondome... Nach 13 tagen richtiger einnahme sollte man doch wieder geschützt sein... entschuldigen sie für die ständigen fragen. Lg Zarah


  • Re: Pille schutz

    Hallo,

    bei einer einzelnen, unwirksamen Pille sind Sie nach 7 weiteren wieder geschützt, bei mehreren erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X