#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause vergessent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause vergessent

    Hallo,

    ich nehme die Daylette und habe leider gestern nach der 4-tägigen Pause vergessen die erste Pille zu nehmen.
    Diese habe ich nun 13 Std. zu spät nach genommen. Während der Einnahmepause hatte ich nur geschützten Geschlechtsverkehr, die Tage vor der Pause jedoch auch nur mit der Pille verhütet.
    Besteht die Gefahr einer SS, oder reicht es, wenn ich nun einfach die folgenden 7 Tage zusätzlich verhüte?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: 1. Pille nach Pause vergessent

    Hallo,

    in dem Fall reicht eine zusätzliche Verhütung für die nächsten 7 Tage aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X