#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträglichkeit Pille mit Reiseübelkeitstabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit Pille mit Reiseübelkeitstabletten

    Hallo,
    Ich nehme regelmäßig die Pille (Chariva) und war auf einem Ausflug auf einem Schiff, auf dem ich seekrank geworden bin. Damit es mir besser geht, musste ich Tabletten gegen die Übelkeit nehmen (Vomex A Dragees). Ich frage mich, ob diese nicht die Wirkung der Pille beeinträchtigen können, aber ich konnte auf keinem der beiden Beipackzettel eine Antwort finden. Mein Problem ist, dass ich nächsten Mittwoch mit der Pillenpause beginne, aber gestern so eine Übelkeitstablette nehmen musste... Ich bin ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll. Sollte ich die Pause verschieben? Ab wann wirkt die Pille wieder 100%?
    Danke im Voraus !


  • Re: Verträglichkeit Pille mit Reiseübelkeitstabletten

    Ist beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X