#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille Durchfall

    Hallo,

    Ich nehme immer von den schlafen gehen die Pille. gestern hatte ich dann morgens, 8 Stunden später leichten Durchfall, den restlichen Tag aber war alles normal. So war es leider auch heute. Wie gesagt nur morgens und nur ganz leicht. Ist die Pille dann trotzdem noch wirksam?

    LG, Coco


  • Re: Nach Pille Durchfall

    gefährlich ist der Durchfall nur innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Nach Pille Durchfall

      Also nur, wenn man auch auf die Toilette geht? Oder reicht da schon die theoretische Möglichkeit, Durchfall zu haben, wenn man auf die Toilette geht? Ich meine, ich schlafe ja dann.

      Kommentar


      • Re: Nach Pille Durchfall

        Wenn du richtigen Durchfall hast, kommt es auf jeden Fall irgendwann. Solange die Pille aber 4 Stunden im Körper ist, hat sie auch genug Zeit um die Wirkstoffe abzugeben. Wie sich das bei einer Magen Darm Erkrankung zeigt, weiss ich leider nicht. Ich geh mal von einem akuten Infekt bei dir aus. Warte aber trotzdem mal ab, was der Arzt sagt.

        Kommentar



        • Re: Nach Pille Durchfall

          Nein keine Erkrankung, nur etwas falsches gegessen.

          Kommentar


          • Re: Nach Pille Durchfall

            Hallo,

            keine Sorge, in Ihrem beschriebenen Fall ist weiterhin der Schutz vorhanden.

            Also nur, wenn man auch auf die Toilette geht? Oder reicht da schon die theoretische Möglichkeit, Durchfall zu haben, wenn man auf die Toilette geht? Ich meine, ich schlafe ja dann.
            Die theoretische Möglichkeit spielt keine Rolle. Die hat man ja eigentlich jeden Tag im Leben dür 24 Stunden am Tag
            Das ist also Quatsch ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X