#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heilerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heilerde

    Hallo,
    ich weiß, das gab es schön öfters hier, aber ist das mit den 2 Stunden Abstand bei oraler Einnahme wirklich sicher? Ich habe gestern 2x Heilerde genommen, zwischen dem zweiten Mal und der Pilleneeinahme später lagen ca 3 Stunden. Laut Luvos ist das okay, Bullrichs warnt aber ja generell bei Anwendung mit der Pille. Heute nehme ich meine letzte Pille aus dem Blister.
    Sollte es bedenklich sein könnte ich den Tag gestern als ersten Tag der Pause werten, das möchte ich allerdings vermeiden.
    Und für die Zukunft: Vor dem Schlafen (mind. 6 Stunden) Pille und morgens Heilerde okay?


  • Re: Pille und Heilerde

    Hallo,

    Sie können in dem Fall sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X