#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft auszuschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft auszuschließen?

    Hallo,

    Ich hatte schon mal hier gefragt, bezüglich der Einnahme von Ciproflaxcin, ob ich dennoch geschützt bin.

    Nun habe ich ganz normal meine Pille weiter genommen und auch pünktlich nach der Pause die erste Pille aus dem neuen Blister genommen.
    Dann kam dieses sehr heiße Wochenende und ich habe dummerweise meine Pille einen gesamten Tag in der Hitze des Autos liegen gelassen. Sie hat keine direkte Sonneneinstrahlung abbekommen und es war auch nur einmal der Fall.
    Aus Panik habe ich das Blister nach 2 Tagen dann weg und habe ein neues angefangen. Heißt ich habe 2 oder auch 3 von den Pillen genommen, die der Hitze ausgesetzt waren.
    Das ist jetzt bereits 10 Tage her, seitdem habe ich 10 Pillen genommen ohne eine vergessen zu haben.


    Meine Fragen wären jetzt:

    1. Kann es sein, dass ich eventuell schwanger sein könnte, wegen der Pillen die der Hitze ausgesetzt waren? Ich hatte zwischenzeitlich Sex, allerdings mit Kondom, aber uns ist einmal beim rausziehen alles ausgelaufen.

    2. Ich müsste doch jetzt wieder geschützt sein? Die Regel ist doch nach 7 Tagen besteht der Schutz wieder.

    ich habe seit zwei Tagen Blähungen, manchmal Ausfluss (nicht oft) und Unterbauchschmerzen (manchmal mittig, oft links und rechts) verbunden mit häufigem Stuhlgang. Dazu kommen noch Muskelkrämpfe in Beinen und Armen. Aber das könnte nicht damit zusammenhängen oder?

    Danke schonmal
    Grüße
    Laura


  • Re: schwangerschaft auszuschließen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft und von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X