#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pillenpause statt 21 Uhr schon um 10 Uhr nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pillenpause statt 21 Uhr schon um 10 Uhr nehmen

    Habe die Pille immer um 21 Uhr genommen. Nach der Pillenpause möchte ich nun auf 10 Uhr umsteigen und die Pille zu dieser Uhrzeit einnehmen ! Ist das möglich? Ja oder aufgrund der Stundenregelung?


  • Re: Pille nach Pillenpause statt 21 Uhr schon um 10 Uhr nehmen

    Das dürfte kein Problem sein, egal ob früher oder später. Du hast ein 12 Stunden Fenster. Aber einfacher zu merken wäre, das zwischen zwei Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen dürfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X