#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Erbrechen, Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Erbrechen, Blutung

    Hallo, Ich liege monentan im Krankenhaus und hatte vor 1 Tag solche übelkeit, dass ich 2 Pillen wieder erbrochen hab und auch keine mehr nachgenommen, da ich immer wieder brechen musste. Ich hab sie am Tag danach ganz normal weiter genommen aber hab nun heute eine blutspur gehabt und es blutet auch etwas weiter. Wenn ich jetzt schon meine Periode bekomme soll ich die Pille dann weiter nehmen oder absetzten? meine frauenärztin konnte mir irgendwie keine guten tipps geben?! (Verkehr hatte ich seit ca. 2 wochen keinen) Lg Zarah


  • Re: Pille, Erbrechen, Blutung

    Hallo,

    ich würde dennoch zu weiterer Einnahme raten, ab der 1. Pille des folgenden Zyklus sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Erbrechen, Blutung

      Mein frauenarzt hat mir nun gesagt ich soll die pille weier behmen und ohne pause höeich den nächsten anfangen wäre aber einen monat nicht geschützt ist das wirklich so kompliziert? wie hatte sie das gemeint mit folgezyklus? Also wenn ich den blister zuende habe (geht noch 6 tage) würden sie mir raten dann die pause einfach zu machen oder soll ich den nächsten weiter nehmen und dann 1 monat exta verhüten wie meine frauenärztin es empfielt?

      Kommentar

      Lädt...
      X