#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikament

    Guten Tag,

    neben meiner Pille Mayra, muss ich auch jeden tag Tabletten gegen meine Schilddrüsenunterfunktion nehmen.
    Ich weiß ja, dass die die ich eigentlich nehme der pille nicht schaden. Ich nehme immer die L - Thyroxin Winthrop 50 µg Tabletten
    Doch seit einer woche sind meine Tabletten für die Schilddrüsenunterfunktion leer, und ich komme erst heute zum Arzt und bekomme die Tabletten erst wieder am Montag. Da ich aber nicht so lange ohne Tabletten sein will, da ich angst habe das meine werte wieder in den Keller rutschen wollte ich als Notlösung solange die von meiner Mutter nehmen. Also L - Thyroxin Winthrop 25 µg Tabletten
    Ist dieser Wechsel in Ordnung für die Pille oder gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen oder sonstige Probleme, da diese Tabletten nun geringer dosiert sind?
    Am Montag würd ich dann halt wieder auf meine alten Tabletten zurückgreifen.

    Danke im Voraus!



  • Re: Pille und Medikament

    Hallo,

    Sie können sicher sein, dass die Wirkung der Pille in diesem Fall bestehen bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Medikament

      Hallo, Ich habe am Dienstag normal meine Pille genommen und nach 3 Stunden Durchfall gehabt weil ich im Krankenhaus lag und dann hab ich die Pille erst am nächsten Tag weiter genommen. Was jetzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X