#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo Doc,
    ich nehme jetzt seit 2 Monaten wegen ständiger Blasenentzündungen die Pille Zoely, da meine FÄ meinte sie wirkt sich durch das naturidentische Östrogen Positiv auf die Blase aus. Im ersten Blister hatte ich ständig Zwischenblutungen, jetzt im 2 Blister gar nicht. Ich musste im 1. Blister allerdings 4 Wochen Uro Tablinen nehmen. Anfang des 2. Blisters hatte ich dann auch noch einen Magen Darm Infekt, und hatte 4 Tage lang die Pille unnötiger weise doppelt genommen, deshalb habe ich 14 korrekt eingenommene Pillen gewartet, bis ich wieder mit meinem Freund GV hatte. Nun hatte ich 2 Tage vor der eigentlichen Pause sehr leichte schmierblutungen, wirklich nur sehr leicht. Nun bin ich im 2. Tag der Pause und bekomme keine Blutung, bei meiner vorherigen Pille Mayra habe ich immer pünktlich eine Blutung bekommen, aber bei der Zoely jetzt gar nicht. Ich mache mir schon Sorgen, denken sie ein Schwangerschaftstest wäre angebracht?


  • Re: Pille Zoely

    Hallo,

    nein, ein Ss-Test ist hier nicht angebracht bzw. sehe ich hierfür keinen Grund.
    Bei dem Durcheinandener aufgrund der Erkrankungen in den letzten Wochen, ist es völlig normal wenn die Blutung da mal später kommt ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely

      Wäre ein Test denn überhaupt schon aussagefähig?

      Kommentar

      Lädt...
      X