#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen, nacb Penicillin einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen, nacb Penicillin einnahme

    So, ich bin es noxh ein letztes mal und wollte fragen, ob die Pille danach nötig ist,weil das Kondom gerissen ist, davor hatten wir das letzte mal vor 5 Stunden sex. Ich habe nach der Panne das Kondom gewechselt und bjn somit nicht in ihr gekommen. Das Ding ist jetzt aber, meine Freundin hat Penicillin genommen und war am 5 "Penicillin-Freien Tag" und bei der 12 Pille. Ist eine SS Wahrscheinlichkeit da? Pille danach, ja-nein?


  • Re: Kondom gerissen, nacb Penicillin einnahme

    Hallo,

    wenn beim GV kein Samenerguss erfolgt ist, sehe ich hier keine Ss-Gefahr.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen, nacb Penicillin einnahme

      Auch "Lusttropfen" enthalten Spermien, welche zu einer Schwangerschaft führen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X