#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

    Guten Tag Ich habe gestern zuletzt meine Pille um 16:30 Uhr genommen und hatte heute so gegen 12:00 Uhr Durchfall. Da ich heute ja wieder in der selben Zeit also um 16:30 Uhr die Pille nehme wollte ich Fragen wann ich wieder geschützt bin wenn ich innerhalb der 4 nach der Pilleneinnahme geschützt bin ? Normalerweise ja nach 7 Tagen, aber was ist wenn ich nur noch 4 Pillen im Blister habe und danach meine Periode bekomme wann bin ich dann geschützt? Auch nach 7 Tagen oder gelten die 7 Tage nur wenn man auch 7 Tage die Pille nimmt ? Danke im voraus Sorry für die vielen Fragen


  • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

    Da die Pille 4h gewirkt hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Du nimmst den Blister zu ende und dann ist alles wieder ganz normal. LG

    Kommentar


    • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

      Aber was ist wenn ich in den 4 h Durchfall habe ? Wann bin ich dann geschützt ?

      Kommentar


      • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

        wenn der Durchfall innerhalb der 4 Stunden ist, zählt das als vergessene Pille und dann kommt es drauf an in welcher Woche du dich befindest.

        Kommentar



        • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

          Befinden mich in der letzten Woche

          Kommentar


          • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

            wenn du in der letzten Woche einen Fehler gemacht hast, kannst du entweder den Tag des vergessens als ersten Pausentag zählen und die Pause dadurch früher beginnen oder du machst mit dem nächsten Blister nahtlos weiter. http://www.kade.de/fileadmin/assets/...en-dr-kade.pdf das sollte man immer griffbereit haben ..

            Kommentar


            • Re: wann besteht der Schutz nach Durchfall der piller

              Muss ich mit dem nächsten blister weiter machen oder kann ich auch die letzten Pillen nehmen und meine Pause ganz normal Durchführung und nach der Pause normal mit dem nächsten Houster weiter machen ist man da denn nicht schön auch geschützt

              Kommentar


              Lädt...
              X