#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kot am Klopapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kot am Klopapie

    Meine Frage wird sich sicher lächerlich anhören, doch ich dachte, ich frag zur Sicherheit nach.

    Nach der Pilleneinnahme dachte ich, dass ich aufs Klo müsste, doch ich hab es mir verhalten, aus Angst, dass es eventuell in der Konsistenz nicht fest sein könnte. Etwas mehr als eine Stunde nach Einnahme bin ich dann aufs Klo und bemerkte minimale Spuren von Kot am Klopapier. Beeinträchtigt dies die Pillenwirkung, auch wenn dies vielleicht nicht fest war? Es war aufgrund dieser minimalen Menge auch schwer die Konsistenz erkennbar.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Kot am Klopapie

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Kot am Klopapie

      Hallo,
      ich habe ein sehr ähnliches Anliegen. Ich hätte ca 2 Stunden nach der Einnahme groß auf die Toilette gemusst,habe es mir aus ähnlichen sorgen verkniffen und war für das kleine Geschäft auf der Toilette. Anschließend bemerkte ich, dass am Papier flüssige Kotreste waren und nun habe ich die Sorge, dass es Durchfall geworden wäre und der Schutz weg ist

      Kommentar


      • Re: Pille und Kot am Klopapie

        Auch hier besteht der Schutz weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X