#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZYklusprobleme nach kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZYklusprobleme nach kupferspirale

    Hallo zusammen, Ich habe seid circa einem Jahr die kupferspirale, und kam jetzt nach 6 Wochen australien wieder ins schöne deutschland. Alles so weit so gut, erste Periode hier kam pünktlich und unauffällig. Doch 2 Wochen später bekam ich relativ starke dunkle schmierblitungen, mir war schlecht und ich hatte unterleibsschmerzen. Ich bin am Tag danach direkt zum FA um den Sitz zu kontrollieren und siehe da die Spirale war verrutscht... Sie hat mir die Spirale sofort gezogen und sagte ich wäre bei meinem Eisprung da das eibläschen vergrößert war. Diese schmierblitungen gingen 1 Woche. Dann ein paar Tage später fühlte es sich wie eine blasenentzündung an, unangenehme schmerzen am scheidenausgang abwechselnd mit normalen periodenschmerzen. Ich ging genau 2 Wochen nach dem ersten Besuch wieder zum FA. Sie erklärte mich für doof, sie sagte das ist nunmal ihre Periode... Sagte mir erneut das ich beim Eisprung bin :// meine Eierstöcke sind vergrößert sagte sie... Meine Periode pendelt sich aber nicht ein, ich habe nur tagsüber leichte Blutungen die gegen 18 Uhr wieder verschwinden... Und das seid 4 tagen. Ich würde mit einfach gerne einmal andere professionelle Hilfe einholen um sicherzugehen das alles "normal" abläuft... Ich danke euch! Mit freundlichen Grüßen tikaa


  • Re: ZYklusprobleme nach kupferspirale

    Hallo,

    Sie sollten hier eine zweite Meinung einholen und eine mögliche Entzündung ausschliessen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ZYklusprobleme nach kupferspirale

      Hallo nochmal,
      war heute bei einem neuen FA und er stellte eine 2cm grosse zyste im rechten eierstock feste und eine leere fruchthöle...
      allerdings war de schwangerschaftstest vor 3 tagen negativ.
      und meine blutungen halten nun seid 12 tagen an...
      Was kann das noch bedeuten?

      Kommentar


      • Re: ZYklusprobleme nach kupferspirale

        Es sollte dann zur weiteren Abklärung eine Bestimmung des Schwangerschaftshormons aus dem Blut erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X