#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit bei der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit bei der Pille

    Hallo!
    Ich nehme seit ca 6 Monaten eine neue Pille (Liberel Mite), da die vorige (loette) bei mir zuerst zu einer Zyste geführt hat und dann trotz richtiger Einnahme wirkungslos wurde. (ca 2 Jahre lang eingenommen)
    Vor 11 Tagen hatte ich meine letzte Regelblutung und nun habe ich seit einigen Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und sehr starken Ausfluss. Könnte das wieder eine Zyste sein oder sollte ich lieber einen Schwangerschaftstest machen? Die Pille habe ich richtig eingenommen.

    Liebe Grüße


  • Re: Unsicherheit bei der Pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pille richtig genommen haben, ist auch kein Ss-Test notwendig. Auch muss man hier nicht gleich erneut von einer Zyste ausgehen. Es kann auch völlig normal sein, weil Ausfluss auch etwas normales ist. Ich würde zunächst noch den Verlauf abwarten. Sollten die Schmerzen im Unterleib zunehmen, dann bitte den Arzt aufsuchen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X