#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?

    Sehr geehrter Dr. med. Scheufele, Ich hatte am 20.Mai eine Abtreibung und habe meine Tage bis jetzt nicht bekommen, heute habe ich einen bräunlichen Ausfluss, wie ich ihn am Ende meiner periode bekomme. Ist das heute dann der erste Tag meiner periode?


  • Re: Was ist nur los?

    Hallo,

    es bleibt der Verlauf abzuwarten, es kann sich durchaus um die Monatsblutung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist nur los?

      Dankeschön für ihre schnelle Antwort, der ausfluss war nun schwarz ist das normal ? Und wenn es keine Monatsblutung wird ist es dann normal? Wann sollte ich den spätestens mit einer Monatsblutung rechnen ?

      Kommentar


      • Re: Was ist nur los?

        Man kann hier wirklich nur den Verlauf abwarten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X