#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??

    Hallo Forum Team,
    ich habe folgendes Problem undzwar hatte ich mit mein Freund GV wobei uns das Kondom Gerissen ist und wir es erst am Ende bemerkt haben.
    Nach einer guten Stunde habe ich mir die PD (EllaOne) verschrieben lassen und auch genommen . (Nebenwirkungen hatte ich)
    Laut Eisprungrechner war ich auch am Befruchtbarsten. Fast drei wochen später
    habe ich aber meine Periode bekommen Die 6 Tage dauerte und am anfang sehr stark war und dannach sehr leicht ..
    Ich weiß das Normalerweise das ein Zeichen ist das ich NICHT Schwanger bin, aber ich habe wirklich alle nebenwirkungen die eine Schwangere hat sprich : Ziehen am Unterleib,manchmal übelkeit , kopfschmerzen , heute sogar hatte ich ziehen an der Brust...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen brauche dringend ein Netten Rat..

    MFG
    MeliLöwe


  • Re: Schwanger ??

    Du hast die Pille danach rechtzeitig genommen und hast ja auch deine Tage bekommen. Das können Nebenwirkungen von der Pille danach sein. Hatte ich nämlich auch. Eigentlich dürfte hier nicht passiert sein. Lg

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??

      Vielen Dank für die Antwort Jenny, mir wurde mal gesagt das man auch nach der Periode schwanger sein .. stimmt das ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??

        Hallo,

        wenn die Periode normal verlaufen ist, dann besteht kein Grund zur Sorge.
        Nicht immer stimmt es so wie man es "hört". Ich sehe Ihre Beschwerden auch als Nw der PiDaNa.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X