#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorziehen?

    Hallo, ich glaube ich habe ein Problem. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, habe ich die Einnahme meiner Pille (Chariva) um 6 Tage verkürzt. Normalerweise müsste meine Periode 2-3 Tage nach der letzten Pille einsetzen, aber bis auf einen bräunlichen Ausfuss kam bis jetzt nichts. Und meine Einnahmepause ist am Samstag (in 2 Tagen) vorbei. Woran kann das liegen? Ich habe die Pille bis zur letzten Einnahme 100% richtig eingenommen.


  • Re: Periode vorziehen?

    Hallo,

    die Blutung kann aufgrund der verkürzten Pilleneinnahme entsprechend geringer verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode vorziehen?

      Vielen Dank für die Schnelle Antwort! Der bräunliche Ausfluss kam nur ganz wenig an einem Tag, danach kam nichts mehr. Außerdem habe ich schon einmal die Pille durchgenommen, aber habe meine Tage damals trotzdem bekommen. Kann es daran liegen dass meine Pille so niedrig dosiert ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X