#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, letzte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, letzte Pille

    Hallo,

    ich habe gestern die letzte Pille genommen. Gegen 22 Uhr.
    Gegen 12 Uhr bin ich Wach geworden und hatte starke Krämpfe und Durchfall (richtig wässrig). Danach bin ich ins Bett. Dies ging nun ca. alle 2h so. die Pille nach zu nehmen ging nicht, da ich keinen neuen Blister dabei hatte (war am Studienort)
    Ich wollte mich noch versichern ob ich richtig Liege das Die Pille nun nicht wirkt - oder?

    Es war die letzte Pille vom Blister und ich werde wohl jetzt die Pille durchnehmen müssen um weiterhin geschützt zu sein? Geschlechtsverkehr war letzten Freitag - eine Gefahr für eine Schwangerschaft sehe ich nicht.

    Liebe Grüße
    Julia


  • Re: Durchfall, letzte Pille

    Hallo,

    ein Möglichkeit ist auch, den gestrigen Tag als 1. Pausentag zu rechnen, auch dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X