#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schrumpelige Hände nach dem Waschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schrumpelige Hände nach dem Waschen

    Hallo,

    wenn ich kurz vor der Einnahme der Pille dusche, habe ich da oft noch schrumpelige Hände bei der Einnahme. Das kommt davon, dass die Haut Wasser aufnimmt, wie ich gehört habe. Macht es also was aus, wenn ich die Pille auf die schrumpelige Haut gebe, bevor ich sie schlucke? Weil sie ja dann quais noch feucht ist?

    Liebe Grüße,

    Chiahra


  • Re: schrumpelige Hände nach dem Waschen

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall absolut nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X