#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

    Hallo an alle, Ich wollte mal fragen, ob ich meine Entzugsblutung um eine Woche verschieben kann, also meine Pille (Levomin 30) einfach eine Woche länger nehmen kann oder ob es durch diese eine Woche verlängerte Pilleneinnahme irgendwelche Risiken beim Schutz der Pille gibt? Kann ich problemlos 7 Pillen mehr nehmen oder kann der Verhütungsschutz verloren gehen? Vielen lieben Dank an alle! Eure Sofa123


  • Re: Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

      Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich sehr!!

      Kommentar


      • Re: Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

        Hallo Dr. Scheufele, Mir ist doch noch eine Frage aufgekommen, bekomme ich dann nach der letzten zusätzlichen Pille trotzdem ganz gewohnt meine Blutung? Also dann nach 28 Tagen statt nach 21? Vielen Dank nochmal!!

        Kommentar



        • Re: Entzugsblutung um eine Woche verschieben?

          Ja, die Blutung tritt dann wie gewohnt ein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X