#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,
    und zwar habe ich mir letzte woche donnerstag eine neue pillenpackung besorgt, da ich diese erst ende dieser woche brauche legte ich diese auf meinen küchentisch und bin anschließend über das wochenende bis heute weggefahren, als ich wieder kam war es sehr heiß in meiner wohnung. Kann die pille dadurch ihre wirkung verliren? dadurch dass es sehr heiß in meiner wohnung war? Die temperaturen draußen waren am wochenende teilweise über 36 grad.


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    die Pille kann die Wirkung bei der beschriebenen Situation nicht verlieren. Auch wenn es draußen teilweise über 36° waren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X