#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe meine Pille ca. 12 Stunden und 20 Minuten später als üblich eingenommen (ich sollte sie am Montag um 20 Uhr einnehmen und habe sie stattdessen am Dienstag um 8.20 Uhr eingenommen) und hatte Montag Morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Das ist die 6. Pille in meiner Packung. Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Meine andere Frage ist: Bin ich die restliche Woche(bzw. wie lange genau) noch geschützt oder muss ich zusätzlich noch mit einem Kondom verhüten?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille vergessen

    Ein Vergesse ist es ja ab 12 Stunden, die frage ist ob die 20 Minuten mehr gleich so viel ausmachen. Das kann man hier aber schlecht garantieren. Für die nächsten 7 Tage auf jeden Fall zusätzlich verhüten. Wenn deine Abbruchblutung wie gewohnt in Dauer und Stärke auftritt würde ich erstmal nicht von einer SS ausgehen, aber ein SS test ist sicher nicht verkehrt.

    Kommentar

    Lädt...
    X