#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Abbruchblutung

    Hallo zusammen!
    Ich nehme jetzt seit einem 3/4 Jahr die Swingo 20 und war bisher auch gut zufrieden, da ich völlig ohne merkliche Nebenwirkungen ausgekommen bin. Allerdings wurde die Blutung immer schwächer bis sie in diesem Zyklus komplett ausgeblieben ist. den letzten GV hatte ich am 13.6. und zwei Tage vorher habe ich die letzte Pille des Blisters genommen. Vergessen habe ich auch keine. ZweiTage danach hatte ich ja auch noch eine sehr kurze Blutung. Diesen Monat hatte ich wie bereits gesagt keinen GV, allerdings eben auch keine besagte Blutung, deshalb mache mir schon so meine Gedanken. Ich habe gelesen, dass es normal sein kann, dass die Blutung ausbleibt. Trotzdem bin ich einfach beunruhigt. Ist eine Schwangerschaft in diesem Fall überhaupt möglich?
    Für die Antwort im voraus schon besten Dank !!


  • Re: Ausbleibende Abbruchblutung

    Es kann von der PIlle oder auch von einer Schwangerschaft kommen, bei so einer schwachen oder gar keinen Blutung ist das schwer zu sagen. Mach am Besten einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Abbruchblutung

      Hallo,

      wenn das Problem wiederholt auftritt, würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X