#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

    Hallo wirkt die Pille Maxim mit dem Abnehmshake von Multaben ? Ich habe am Samstag sie letzte Pille genommen und befinde mich jetzt in der einen Woche Pause und habe heute Mittag den Abnehnshake getrunken und ich möchte ihn auch weiter hin trinken um etwas an Gewicht zu verlieren . Hat der Abnehnshake Auswirkungen auf meine Pille wenn ich diese am Sonntag wieder nehme oder hat er Auswirkungen auf die eine Woche Pause ?


  • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

    Noch nie davon gehört, dass sich so etwas nicht verträgt.

    Kommentar


    • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

      Hallo Diaan

      Ich kann Nate nur bestätigen =) Es sollte keine Wechselwirkung eintreten, du kannst also deine Schake gerne weiter konsumieren.
      Denn in deinem Shake sind höchst wahrscheinlich nur Proteine.

      mfG

      Steffi 63

      Kommentar


      • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

        Hallo,

        und auch ich kann bestätigen, dass hier keine Wechselwirkungen gegeben sind.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

          Okay.Vielen Dank euch

          Kommentar


          • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

            Ich habe jetzt immer noch etwas Durchfall wegen dem Abnehmshake und nehme seit Sonntag wieder die Pille nach der einen Woche Pillenpause. Ist der Schutz der Pille gefährdet wenn ich Durchfall nach den 4 Stunden nach der Einnahme der Pille bekomme ? Wirkt die Pille dann noch weil ich bin jetzt in der ersten Woche und habe des öfteren Durchfall durch den Shake aber halt nicht innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme . Ist durch öfteren Durchfall der Schutz gefährdet also des öfteren nach ein paar Tagen , selbst wenn in den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme nichts passiert ist ?

            Kommentar


            • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

              Hallo,

              wenn der Durchfall oder der weichere etwas flüssigere Stuhl immer nur einmal/zweimal täglich vorkommt, besteht kein Grund zur Sorge. Auch deshalb nicht weil dies nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille erfolgt.

              Haben Sie aber über mehrere Tage mehr als 3/4 x richtigen Durchfall (so wie bei einem Magen-/Darminfekt) dann würde ich etwas aufpassen.

              Ggf. sollten Sie sich mit natürlichen "Eindickungsmaßnahmen" behelfen.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

                Okay vielen Dank . Nein ich habe nur manchmal am tag etwas Durchfall ich denke wegen dem Abnehmshake . Aber solange der Durchfall nicht innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme der Pille kommt besteht kein Grund zur Gefahr ?

                Kommentar


                • Re: Verträgt sich die Pille mit dem Abnehnshake ?

                  Hallo,

                  richtig, solange der Durchfall nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, besteht KEINE Gefahr

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X