#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PIlle in der ersten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PIlle in der ersten Woche vergessen

    Hallo, ich habe am 27.6 mit der Pilleneinnahme nach meiner 7 tägigen Pillenpause wieder begonnen. Am dritten Tag also am 29.6 meine Pille jedoch vergessen, aber sie jedoch aller höchstens 13 Stunden später eingenommen.( ich weiß die letzte Einnahmezeit nicht mehr genau aber ich meine so gegen 22 Uhr am Sonntag, Pille vom Montag dann am Dienstag um halb 10 morgens nachgekommen)
    Nun hatte ich am 4.7 morgens GV jedoch nur ganz kurz und ohne Samenerguss da mir das mit der Pille wieder eingefallen ist. Kann ich schwanger sein??

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort, Emma.

    P.S. Bitte um Expertenrat


  • Re: PIlle in der ersten Woche vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht davon aus, dass dadurch eine Ss eingetreten ist. Sollte der "Experte" es anders sehen, wird er sich gesondert melden.
    Tut er das nicht, teilt er meine Meinung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PIlle in der ersten Woche vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X