#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geringe Blutungen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geringe Blutungen ?


    Ich habe den ganzen Monat kein Einnahme Fehler gehabt & nur an dem Tag wo ich meine 1. Pille genommen habe einmal "ungeschützt" (sprich ohne zusätzliches Kondom) GV gehabt. In den letzten 3 Tagen hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen, diese sind jedoch gaaaaanz schwach - kaum eine Blutung festzustellen . Außerdem habe ich seit knapp einer Woche starke Unterleibschmerzen. Woher kann das kommen ? Kann man trotz richtiger Einnahme und einmaligen GV an dem "ersten" Tag schwanger geworden sein ? Ich weiß zum FA... aber ist ja Wochenende & kann kaum schlafen weil ich mich so unwohl fühle.


  • Re: Geringe Blutungen ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen. Sie Schmerzen könnten durch eine Entzündung bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X