#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpfropf abgegangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpfropf abgegangen?

    Hallo zusammen, 3 Tage nach meiner monatlichen Blutung hatte ich heute einen extrem zähen, gummiartigen Schleim auf dem Klopapier nachdem ich auf der Toilette war. Kann es sein dass es dieser Zervixschleimpfropf war? Ich habe solche Angst dass er abgegangen ist weil ich schwanger bin. Bin ich denn nun noch geschützt? Oder kann ich schwanger werden wenn dieser Schleimpfropf weg ist? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!


  • Re: Schleimpfropf abgegangen?

    Hallo,

    wie Herr Dr. Scheufele im anderen Beitrag bereits schrieb, ist hier von einer harmlosen Form der Blutung auszugehen.
    Mit einer Ss hat das NICHTS, aber auch garnichts zu tun! Ebenso wenig mit dem Schutz.
    Versuchen Sie Ihre Panik in den Griff zu bekommen, es besteht dazu wirklich kein Grund. Auch dann nicht, wenn Sie diese Form der Blutung bisher noch nicht hatten .......

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schleimpfropf abgegangen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich bin eben nur verunsichert weil ich durch die Maxim die Uhr danach stellen kann wann und wie lange ich meine Blutung habe. Und nach Mittwoch Mittag kommt da eben auch nichts mehr. Kann es nicht sein dass es dieser Schleim ist der die Spermien am Durchkommen hindert? Werden da manchmal nicht Teile abgestoßen und neu aufgebaut?

      Kommentar

      Lädt...
      X